Unser Team

Unsere Leidenschaft sind die Oldtimer. Wir vermieten unsere Oldtimer mit Liebe und Leidenschaft zum Detail. Nur wenige Kilometer südlich von München bieten wir eine ideale Ausgangslage für jegliche Touren ins bayerische Oberland. Tagestouren bzw. mehrtägige Touren führen unsere Kunden auch gerne über die Grenzen nach Österreich und Italien.

Wir arbeiten täglich daran unser Oldtimer Erlebnis für unsere Kunden zu verbessern. Wir prüfen unsere Autos vor und nach jeder Ausfahrt persönlich und gewährleisten für unsere Oldtimer ein hohes Maß an Zuverlässigkeit.

Wir freuen uns auf ihren Besuch und sind gerne jederzeit persönlich für Sie da:

Peter

Peter Katzenmajer:
Peter steuert mit Erfahrung das operative Geschäft der KultOldtimer, aber auch seine Harley Davidson und einen Eicher Oldtimer-Traktor Bj. 1955, sowie weitere Fahrzeuge auf der heimischen Obstwiese. Er ist begeistert von Rennsport, Rennsportgeschichte und stolzer Besitzer einer großen Modellfahrzeugsammlung im Maßstab 1:18. Dass er seine Leidenschaft nun auch an lebensgroßen Fahrzeugen fortschreibt ist nur konsequent.

Marion

Marion Katzenmajer:
Marion mag Autos, an denen man noch selbst Hand anlegen kann. Ihr erstes Auto, ein lila Polo 2 in der Genesis-Edition, hat sie seinerzeit von allen Seiten selbst durchleuchtet und war immer zur Stelle, wenn es an der Hebebühne was zu richten gab. Marion kümmert sich bei KultOldtimer um Marketing und soziales Netzwerken.

Simon

Simon Katzenmajer:
Wenn man von den in Jugendzeiten üblichen Traumauto-Postern absieht, wurde seine Leidenschaft zu Oldtimern so richtig entfacht, als er sich auf eine Wochenendtour mit einer Corvette C1 und einem Jaguar E-Type begab. Seither besucht er regelmäßig Oldtimer Veranstaltungen und schraubt in seiner Freizeit selbst ab und zu an Fahrzeugen. Simon kümmert sich darum KultOldtimer jeden Tag ein Stück zu verbessern. Insbesondere kümmert sich Simon um die Beschaffung der Oldtimer und darum den Kundenservice zu optimieren.

Kontakt

  Föhrenstraße 112
  83052 Bruckmühl
  Google Maps
   08062/8099280
  info@kult-oldtimer-mieten.de
  Kontaktformular

Back to top